Familien Unternehmen

Tauche ein in die familiäre Atmosphäre unserer Firma! Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Unternehmensfamilie. Erfahre, wie wir Werte wie Zusammenhalt und Vertrauen täglich leben.

Deine Ideen

Bringe deine Ideen ein und sei Teil unserer innovativen Arbeitskultur! Bei uns zählen Kreativität und Eigeninitiative. Wir schätzen frische Perspektiven und sind immer offen für neue Lösungsansätze. Gestalte deine Zukunft aktiv mit uns!

Wir geben Chancen

Bei uns erhält jeder die Chance, sein Potenzial voll auszuschöpfen! Unabhängig von deinem Hintergrund oder deiner Erfahrung bieten wir dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu entdecken. Nutze deine Chance und starte deine Karriere bei uns!

Dachdeckerei Wallot

Karriere

Bei uns stehen Werte wie Ehrlichkeit, familiäre Atmosphäre und regionale Verbundenheit an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, offen und transparent zu kommunizieren, sei es bei der täglichen Arbeit oder bei der persönlichen Weiterentwicklung. Als Familienunternehmen schätzen wir den persönlichen Kontakt und fördern eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern.

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Rücksichtnahme und Respekt. Wir hören unseren Mitarbeitern zu und nehmen ihre Bedürfnisse ernst, sei es in Bezug auf Urlaubstage oder individuelle Arbeitszeitmodelle. Regional verwurzelt, arbeiten wir im Umkreis von bis zu 40 Kilometern und sind stolz darauf, unsere Gemeinschaft zu stärken.

Wir bieten auch Ausbildungsmöglichkeiten an! Bei uns hast du die Chance, dein Handwerk von Grund auf zu erlernen und dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln.

Mit über 53 Jahren Erfahrung stehen wir für höchste Qualität und Kompetenz in unserem Handwerk. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Werte teilen und Teil unseres Teams werden möchten.

Bewirb dich Jetzt

Wir suchen:

*Um die Lesbarkeit/Darstellung zu erleichtern, verzichten wir auf gendergerechte Formulierungen, aber wir heißen alle herzlich willkommen!

Als Teil unseres Teams profitierst du von zahlreichen Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit / Teilzeit)
  • 26 Tage Urlaub bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden
  • Möglichkeit zur 4-Tage-Woche
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebsferien im Sommer und Winter
  • Fortbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich
  • Firmenkleidung wird gestellt

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!

Bewirb dich Jetzt

Bewirb dich jetzt ganz einfach bei uns! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu – ein formelles Anschreiben ist nicht erforderlich.
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf und wir werden uns umgehend bei dir melden, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.
Bei der Dachdeckerei Wallot setzen wir auf unkomplizierte und einfache Bewerbungsprozesse.
Mach den ersten Schritt und werde Teil unseres Teams!

Bewirb dich Jetzt